Und noch mal LiebsterAward50plus: Blingbling over 50. Zielstrebig und klar.

Authentisch, sympathisch, bodenständig – und das alles mit  „blingbling“. Das ist Sabine Gimm und ihr Blog heisst passenderweise „blingblingover50„. Ihr haltet das für widersprüchlich? Ist es aber gar nicht: Dahinter steckt ganz einfach eine Frau, die weiss, was sie will, sich für Mode interessiert und ab und zu auch gern ein bisschen glitzert. Also: Ich finde das völlig normal für eine über 50-Jährige!

Liebster Award 50plus
Liebster Award 50plus

Zielstrebig

Ihre Zielstrebigkeit hab ich ihr immer schon abgenommen – ich finde, die zeigt sich in den Themen genauso wie in der Gestaltung ihres Blogs. Und nicht zuletzt auch in der Beantwortung meiner Fragen zum „Liebsten Award50plus“. Da antwortet Sabine beispielsweise: „Mein Ziel war es immer, beruflich so dazustehen, dass ich von niemandem abhängig bin. Das Ziel habe ich erreicht. Vorbilder gibt keine, aber Audrey Hepburn habe ich immer bewundert.“

Genauso zielstrebig hat sie auch immer schon am Thema „Mode 50plus“ festgehalten. Und so lautet eine andere Antwort folgerichtig: „Meine Kleider und Schuhe liebe ich. Mode ist für mich ein wichtiger Bestandteil.“

Es stimmt einfach: Die Frau weiss, was sie will. Und sagt darum auch klip und klar: „Ich lasse mir keine Vorschriften mehr machen“. Und das ist gut so! Danke, liebe Sabine!

Weiterlesen

Alle Antworten von Sabine auf meine Fragen findet ihr hier.

Mehr zum Thema „Liebster Award50plus“ – und welche Kreise das Bloggerleben 50plus zieht, steht hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.