LiebsterAward 50plus: „durch lautes Lachen auffallen….“

Heute hat sich Elvira Löber gemeldet. Sie betreibt den Blog mit dem schönen Namen „Septemberfrau“ – ein starkes Bild, denkt man dabei doch sofort an den Herbst in all seinen Farben. Jedenfalls mir geht das sofort und immer so, wenn ich den Namen nur lese… September ist warm und golden, man kann im Laub rauscheln und wühlen…. Tatsächlich scheint mir alles, was Elvira tut, immer recht spielerisch zu sein. Was gleichzeitig allerdings auch ganz schön ernst und tiefsinnig werden kann…. in ihren Beiträgen nämlich. Diese Gedanken spiegeln sich absolut  im Motto ihres Blogs: „Lass uns zusammen Leben – Lieben – Lachen, voller Freude älter werden und bunte Sachen machen“. Ich glaube, dieses Motto könnte man sogar singen – es hat jedenfalls was sehr Musikalisches.

Liebster Award 50plus
Liebster Award 50plus

Danke, Elvira! Ich hab mich sehr gefreut, dass du meine 11 Fragen zum „Liebsten Award 50plus“ beantwortet hast.

Und auch dort ist das Spiel ein wichtiges Thema. So antwortet sie etwa auf meine Frage
Bist du manchmal „kindisch“ (im Sinn von: unbedacht fröhlich/verspielt/ein bisschen leichtsinnig/ungeplant etwas Angenehmes tun)? Wenn ja: wann/wobei?“ Folgendes:
„Beim Theaterspielen immer. Wenn ich mit meiner Enkelin zusammen bin, fast immer. Und dann gibt es noch 1000 Situationen, wo ich aus der Rolle falle, durch lautes Lachen auffalle und manchmal sogar hinfalle. Hin und wieder benehme ich mich altersentsprechend.“

Alle Antworten findet ihr im Blog Septemberfrau hier – viel Spaß dabei!

Und ganz herzlichen Dank an Elvira!

Weiterlesen

Mehr zum Thema „Liebster Award50plus“ – und welche Kreise das Bloggerleben 50plus zieht, steht  hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.