Alles Gute – für jetzt, dieses und nächstes Jahr!

Foto erstellt mit Hilfe von PhotoFunia

 

Zuerst einmal natürlich: Liebe Leute, ich wünsche euch die schnuckligsten, leuchtendsten, friedlichsten Weihnachtstage ever!

Und dann: Einen super guten Start in ein sehr feines Neues Jahr! In dem wir uns dann wieder sehen – vielleicht sogar beim Treffen der 50plus-Blogger/innen in München? Mehr Infos bald hier … Wenn nicht, lesen wir weiter voneinander, ja?

Ganz herzlichen Dank für eure Treue, eure Anregungen, für euer Da-Sein und So-Sein!!!

Ich freue mich, wenn ihr diesen Beitrag in die Welt tragt ... danke!

1 Kommentar


  1. Wünsche dir ein erfolgreiches und freudvolles 2018!
    In meinem Jahresendblogpost „Was gut war“ in 2017 hast du eine Rolle gespielt – herzlichen Dank nochmal.
    Mach weiter so mit dem liebevollen Vernetzen und den Berichten aus deinem Leben!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.