Neu: Das Unruhewerk im Blick von anderen

Liebster Award

Das Unruhewerk ist noch keinen Monat alt – und schon ist es nominiert! Wow! Das hätte in meinen kühnsten Träumen nicht erwartet! Die Notaufnahmeschwester hat mich am 27. Oktober 2015 um 11:30 Uhr zum „Liebsten Award“ nominiert. Ich fühle mich gebauchpinselt. Und brüte seitdem über den Fragen. Mehr demnächst….

Das Unruhewerk bei anderen

In den Dienstagsschnipseln von texterella, dem Blog „für Frauen, die ihren Weg gefunden haben“ – da fühle ich mich super gut aufgehoben, danke, Susanne Ackstaller!

Auf einen caffè mit Bruno Schulz im Kurz-Interview seiner Galerie auf Facebook. Gut, da geht es nicht un das Unruhewerk, sondern „nur“ um seine Autorin… Aber grade drum ist es mir eine Ehre, denn da wimmelt es nur so von tollen Menschen!

Als Gastautorin im Blog Vor(un)ruhestand von Helmut Achatz.

In der gigantischen Blogparade von Wenz Mediation – inmitten einer Menge unglaublich toller Beiträge zum Thema Konflikte als Chance.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.