Stopp! Bleibt doch mal stehen!

Muss denn alles immer so weiter gehen? So schnell, so laut? So verschwenderisch?

Verschwendung von Zeit, Rohstoffen, Nerven und Lebensqualität? Vielleicht haben wir nicht mehr so viel Zeit wie noch mit 20 Jahren… ziemlich sicher sogar. Vielleicht sollten wir uns mal bewusst machen: Was ist uns wirklich wichtig?

Ausblick
Entschleunigen – und gucken.

Manchmal braucht es Mut, um innezuhalten, sich ganz bewusst zu entschleunigen. Manchmal macht es großen Spaß, riecht gut, schmeckt gut, sieht gut aus, hört sich gut an…. Um all das soll es in dieser Rubrik „Entschleunigung“ hier gehen.

Ich wüsste aber vor allem gern: Was ist Euch wichtig? Wofür bleibt Ihr auch gern mal stehen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.